Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kajimes Kleine Zeichnungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kajime
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Kajime


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 04.08.08

Kajimes Kleine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Kajimes Kleine Zeichnungen   Kajimes Kleine Zeichnungen EmptyDi Aug 05, 2008 12:18 am

Huhu <//3
Jetzt möchte ich auch einmal meine Zeichnungen vorstellen =^-^=
Zu Beginn möchte ich noch einen kleinen Überblick über meine Zeichenkarriere geben^^" Ihr könnt diese auch ignorieren XDDDD

ab 2002: Beginn des Zeichnens, hauptsächlich Digimon

von 2004-2008: Ruhepause wegen Internet XD

ab Anfang 2008: Intensives Zeichnen wieder aufgenommen <3

Kurze Erläuterung: Zu Zeichnen habe ich begonne, um mich hauptsächlich von der Schule abzulenken, da ich in der Klasse die Stillste war und somit ... nun ya OO Ihr wisst schon XDDDD
Als ich dann 2004 nen PC bekam, war ich davon total begeistert und eigente mir in den nächsten Jahren viele GFx- & Hompagekenntnisse an. Erst 2008, Vier Jahre später also, nahm ich mir vor, in 3 Jahren, während meiner Ausbildung als Hauswirtschaftlerin, soweit zu sein, um an Wettbewerben teilzunehmen oder sogar meine Skripte in Verlage einschicken kann oo

Kleine Randbemererkung: Ich bin dann ab 25. August 2008, die ganze Woche aufn Internat XDDD Da habe ich nur wenig die Möglichkeit, ins I-Net zu kommen XD Desshalb werde ich da soweiso zeichnen, bis mir die Hand abfällt XD

Kritik & Lob ist erwünscht XDDDDDD Ich bin längst nicht perfekt, auch wenn ich ne Perfektionistin bin OO XD
Außerdem stelle ich hier nur meine besten Pics rein XD

Soo O___O Genug mit den Gelabber >______< Viel Spaß mit meinen Pics x3

_________________________________________________________

Picture #oo1

Kajimes Kleine Zeichnungen No3

Ein älteres Pic XD das so zwischen 2002 // 2004 entstand oo oder so XD
Ich mag es XD


Picture #oo2

Kajimes Kleine Zeichnungen No4

Das habe ich mal aus Langerweile im Unterricht in WTH gezeichnet XD
Es war auch wirklich sterbenlangweilig oo Es gibg glaub ich um Rechte beim Einkauf oder so XD I-was in der Richtung oo
Die Figur stellt einen H-Chara meiner Serie dar, die aber i-wie nie fertig ist oo

Picture #oo3

Kajimes Kleine Zeichnungen No6

Das habe ich bei einer Freundin in Berlin gezeichnet <33333

______________________________________________________

So XD das wars erstmal^^ In fast regelmäßigen Abständen kommen immer ca. 3-5 Pics dazu^^ Ich ordne die Pics nich chronologisch nach Erstellen des Datums an XDDDDD Da kann es schon mal vorkommen, das ich mal ein älteres Bild hochlade usw. usw. XDDDD Momentan habe ich eh über 100 Pics aufn Rechner eingescannt XD Alo könnt ihr euch noch auf tonnenweise Pics freuen X'DDDD (Wenn sie denn gut sind oo)
Nach oben Nach unten
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Kajimes Kleine Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kajimes Kleine Zeichnungen   Kajimes Kleine Zeichnungen EmptyMi Aug 06, 2008 1:06 am

Ich finde deine Zeichnungen super Smile Du hast einen ganz eigenen Stil, klasse ^^
Worum geht es denn in deiner Geschichte?
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
 
Kajimes Kleine Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: Kreativecke-
Gehe zu: