Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Seid gegrüßt! ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Saga
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Anmeldedatum : 06.01.09

Seid gegrüßt! ^-^ Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt! ^-^   Seid gegrüßt! ^-^ EmptyDi Jan 06, 2009 4:55 am

Einen schönen Abend wünsche ich! ^-^ 
Da ich seit gerade eben stolzes Foren-Mitglied bin, dachte ich, es sei nur höflich, sich erstmal der Runde vorzustellen, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat. *g*

Also dann, mein Name ist Saga, allerdings bin ich desöfteren auch als Autumn Eve oder kurz Eve im Netz unterwegs. Am 4. Mai diesen Jahres erreiche ich dann die "magische" 21 und außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung zur FAMI im Bereich Bibliothek.

Hobbymäßig bin ich schon seit klein auf dem Zeichnen sehr zugetan, außerdem schreibe ich gerne Geschichten sowie Gedichte (allerdings eher Nonsens) und - wie man vielleicht an meinem Beruf erkennen kann - ich lese ebenfalls mit Freude. Neben der Arbeit und besagten Hobbies halte ich noch meine HP in Schuss, was, angesichts meiner Sprunghaftigkeit, nicht immer ganz leicht ist. ^^"

Alles in allem, so muss ich gestehen, bin ich ein sehr eigensinniger und sturer Mensch. Und ich bin ebenso misstrauisch wie widersprüchlich. Trotzdem würde ich sagen, dass man mit mir ganz gut auskommen kann. Einzig meine enorme Vorliebe für Tee mag dem ein oder anderen vielleicht seltsam erscheinen. Grundsätzlich bin ich aber sehr handzahm. ^-^ Also dann, wer noch Fragen hat, darf diese natürlich gerne stellen. Ich beiße nicht. Normalerweise... ^.~ Ansonsten freue ich mich auf eine tolle gemeinsame Zeit, liebe Grüße und auf bald,

Saga
Nach oben Nach unten
http://www.samtkrone.hexe.in
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Seid gegrüßt! ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt! ^-^   Seid gegrüßt! ^-^ EmptySo Jan 25, 2009 5:01 pm

hallo,
zwar bin ich hier nicht so oft,
aber ich schaue mir doch gerne mal andere Werke an.
Und meine Frage ist : was ist FAMI für ein Beruf? das sagt mir nichts
Gruß
Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt! ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Otaku-Welt Forum :: Who is Who?-
Gehe zu: