Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welches Buch lest ihr zur Zeit?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 13, 2007 4:44 pm

Ich lese grad "Nemesis" von Wolfgang Hohlbein... ist ein 6-Teiler, bin inzwischen beim letzten Band.... haaaaach, des is so spannend bounce
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Ninzin
Foren-Neuling
Foren-Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Ort : Porselen
Anmeldedatum : 12.10.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Was ich gerade lese   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 13, 2007 9:26 pm

Ich lese im Moment Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer zum x. Mal...
Das Buch ist einfach so gut... Das muss man einfach nur oft lesen... Leider kommt der 3. Band erst im Februar raus Mad
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 13, 2007 10:20 pm

habe zuletzt ausgesetzt von james w. nichol gelesen und habe keinen nachschub mehr..also wenn mir jemand ein gutes buch empfehlen kann (bevorzuge bigraphien) wäre ich dankbar^^
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
*Albert*
Foren-Dämon
Foren-Dämon
*Albert*


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Taufkirchen/Vils
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 20, 2007 10:04 pm

sakura_4 schrieb:
habe zuletzt ausgesetzt von james w. nichol gelesen und habe keinen nachschub mehr..also wenn mir jemand ein gutes buch empfehlen kann (bevorzuge bigraphien) wäre ich dankbar^^

hmmm...biographien les ich eher garnicht Wink, allerdings kann ich "die elfen"-reihe von bernhard hennen empfehlen. ebenso "die zwerge" und "die orks".
des weiteren alles von pratchett *dem king huldigt*
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 20, 2007 10:24 pm

ich habe mir gestern mal eins gekaut :


Zitat :
Kurzbeschreibung
Ein Priester, ein Mädchen und ein Dämon müssen gemeinsam gegen einen scheinbar übermächtigen Feind antreten, der nur ein Ziel zu kennen scheint: alles Leben zu vernichten. In der Zitadelle der Stürme kommt es zur großen Schlacht. Ist die Menschheit noch zu retten - oder die ewige Verdammnis unaufhaltsam?

Warnung: Nichts für schwache Nerven - aber für die Fans von King, Koontz und Konsorten!




hoffe mal das ich ein gutes händchen hatte lol!
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
*Albert*
Foren-Dämon
Foren-Dämon
*Albert*


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Taufkirchen/Vils
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? EmptySa Okt 20, 2007 11:28 pm

sakura_4 schrieb:
ich habe mir gestern mal eins gekaut :


Zitat :
Kurzbeschreibung
Ein Priester, ein Mädchen und ein Dämon müssen gemeinsam gegen einen scheinbar übermächtigen Feind antreten, der nur ein Ziel zu kennen scheint: alles Leben zu vernichten. In der Zitadelle der Stürme kommt es zur großen Schlacht. Ist die Menschheit noch zu retten - oder die ewige Verdammnis unaufhaltsam?

Warnung: Nichts für schwache Nerven - aber für die Fans von King, Koontz und Konsorten!




hoffe mal das ich ein gutes händchen hatte lol!

tjoa, hört sich doch gut an. wie lautet denn der titel?
btw: bücher kaut man doch nicht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch lest ihr zur Zeit?   Welches Buch lest ihr zur Zeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch lest ihr zur Zeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Manga lest ihr zu Zeit?
» Welches Game habt ihr zuletzt Durchgespielt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: Musik, Film & Literatur-
Gehe zu: