Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Musik Empty
BeitragThema: Musik   Musik EmptySa Okt 13, 2007 4:52 pm

Welche Art von Musik hört ihr bevorzugt?

Ich stehe auf Metal und mittelalterliche Musik *fg*.

ein paar Bands:
Adaro, Amber & Gefährten, Böhse Onkelz, Brainshake, Crematory, Cruachan, Cultus Ferox, Dark Age, Dark Tranquillity, Die Apocalyptischen Reiter, Die Irrlichter, Die Streuner, Dritte Wahl, Faun, Fauxpas, Finntroll, In Extremo, Lacrimosa, Letzte Instanz, Massendefekt, Mila Mar, Odem, Poeta Magica, Rabenschrey, Schandmaul, Schelmish, Sonata Arctica, Suboptimal, Subway to Sally, Tanzwut, Tiamat, Type 0 Negative, Ultima Thule...

... hab bestimmt noch einige vergessen XD
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySa Okt 20, 2007 9:54 pm

also ich höre am liebsten J POP, J Rock, alternative, crossover und alles was in die Richtung geht

meine Lieblingskünstler sind: Mika Nakashima, Gackt, Hikaru Utada, Ayumi Hamasaki, KoRn, Marilyn Manson, Deftones, Kitty, Taproot, (Hed)PE etc
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
*Albert*
Foren-Dämon
Foren-Dämon
*Albert*


Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Taufkirchen/Vils
Anmeldedatum : 20.10.07

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptySa Okt 20, 2007 9:59 pm

kann mich canty nur anschließen. mittelalter rockt (im wahrsten sinne des wortes). jocolor
weiterhin kommen bei mir neben metal auch noch brachial-rock und crossover hinzu. scheine hier ja in bester gesellschaft zu sein Cool
Nach oben Nach unten
black_fairy20
Foren-Neuling
Foren-Neuling
black_fairy20


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.10.07

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyMo Okt 22, 2007 9:48 pm

Mittelalter Rocks!!! bounce

Und natürlich Metal! * Black Metal is krieg*

Bin zur Zeit total in ner Viking- und Pagan- Metal Phase rofl

Ansonsten kann ich mich Canty nur anschließen *schmacht*
Nach oben Nach unten
Saga
Foren-Neuling
Foren-Neuling
Saga


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.01.09

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik EmptyDi Jan 06, 2009 5:49 am

Oh, Leute mit Geschmack. Das freut mich. ^^ Wobei ich sagen muss, dass ich einen ziemlich bunten Mix höre, weil ich nicht immer dasselbe hören kann. Daher kommt es schon mal vor, dass ich erst Emilie Autumn höre, um dann gleich diverse Animesongs rauf und runter zu spielen, um das ganze mit einem Schuss Irish Folk abzurunden. ^-^ Nicht zu vergessen meine Sammlungs an OSTs und Entspannungsmusik, die als Hintergrundmusik für meine Geschichten unersetzlich sind... 
Nach oben Nach unten
http://www.samtkrone.hexe.in
Gesponserte Inhalte





Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: Musik, Film & Literatur-
Gehe zu: