Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich liebe am heutigen Tag...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Ich liebe am heutigen Tag... Empty
BeitragThema: Ich liebe am heutigen Tag...   Ich liebe am heutigen Tag... EmptyDi Okt 16, 2007 1:39 am

Wie der Titel schon sagt: was liebst du am heutigen Tag?


Ich liebe am heutigen Tag, dass ich auf arbeit in eine neue Abteilung gekommen bin und da bestimmt gaaaanz viel nützliches (u.a. auch für diese HP) lernen werde ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Ich liebe am heutigen Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ich liebe am heutigen Tag...   Ich liebe am heutigen Tag... EmptyDi Okt 16, 2007 1:49 am

das mein geld heute gekommen ist...ich weiss schlechte nachricht, aber wenn sich mein geldbeutel füllt bin ich nunmal glücklich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Ninzin
Foren-Neuling
Foren-Neuling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 33
Ort : Porselen
Anmeldedatum : 12.10.07

Ich liebe am heutigen Tag... Empty
BeitragThema: Ich leibe am heutigen Tag...   Ich liebe am heutigen Tag... EmptyFr Okt 19, 2007 7:35 pm

Ganz klar... Es ist Freitag d.h. es ist WOCHENENDE ^^

Außerdem habe ich heute erfahren, dass wir (der Mathegrundkurs 3 vom Gym Hückelhoven) den netten Matherefrendar rausgegrault haben ^^ Jetzt bekommen wir den putzigen Refrendar, dem alle hinterherschmachten und haben anstatt 3 Stunden Mathe in der WOche nur noch 2 ^___^v Sieg!

Hinzu kommt, dass ich heute meine allererste Bassstunde hatte...

...uuuuuund ich hab ein Buch ausgelesen...
Nach oben Nach unten
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Ich liebe am heutigen Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ich liebe am heutigen Tag...   Ich liebe am heutigen Tag... EmptySo Dez 09, 2007 12:45 pm

am frühen Morgen liegt der Geruch von Schnee in der Luft, na denn, schönen Sonntag allen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich liebe am heutigen Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ich liebe am heutigen Tag...   Ich liebe am heutigen Tag... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich liebe am heutigen Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: Spam-
Gehe zu: