Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neues Crewmitglied & Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

neues Crewmitglied & Forum Empty
BeitragThema: neues Crewmitglied & Forum   neues Crewmitglied & Forum EmptySo Okt 21, 2007 2:36 am

Black Fairy arbeitet schon seit längerer Zeit "im Hintergrund" mit an meiner HP. Sie hat nämlich all die wundervollen Bilder gezeichnet, die ich für meine Awards, fürs Fehlerbild und so weiter verwende.
In Zukunft dürft ihr euch auf noch mehr von Black Fairy freuen: Ich plane eine ganze 4 You-Ecke mit Kalendern, Wallpaper, Layouts undundund. Außerdem werden noch eCards und Adoptionen aus ihren Meisterwerken entstehen.
Was noch kommt, wird die Zukunft zeigen ;-)

Auf jeden Fall: Willkommen im Team, Black Fairy knuddel


Außerdem habe ich hier im Forum Userränge und passende Grafiken eingeführt. Viel Spaß beim Sterne sammeln ^.^
Und ich habe ein paar Kleinigkeiten wie die "Profil"-, "Zitat"- usw. -Buttons dem Design des Forums angepasst.
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
black_fairy20
Foren-Neuling
Foren-Neuling
black_fairy20


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.10.07

neues Crewmitglied & Forum Empty
BeitragThema: Re: neues Crewmitglied & Forum   neues Crewmitglied & Forum EmptyMo Okt 22, 2007 9:17 pm

Danke für diese wunderbare Vorstellung!^^

Hiermit möcht ich mich aber noch persönlich vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt und hbe vor mind. 10 Jahren mit dem Zeichnen angefangen. Durch Sailor Moon hab ich nach und nach das Zeichnen von Mangas erlernt und weiter verfeinert. Seit dem saß ich jeden Tag an neuen Entwürfen, vor allem an Modeentwürfen, was mir besonders viel spaß macht.
Daher möchte ich auch im Modedesign arbeiten und meinen eigenen Laden eröffnen.

Ich finds echt toll, wie sehr ich immer für meine Zeichnungen gelobt werde und hoffe die Erwartungen weiterhin erfüllen zu können.

Sitzte auch schon an neuen Entwürfen für die E-Cards
flower I love you

wink
Nach oben Nach unten
SweetKat
Gast




neues Crewmitglied & Forum Empty
BeitragThema: how do you installe a sound device?   neues Crewmitglied & Forum EmptyMi Jul 27, 2011 4:41 am

How can I fix this error: generic host process for win32 has encountered a problem and needs to close?could install sap ecc 6.0 in windows 2008 server?My Programs On my Computer Lead Nowhere?Any....................................? <a href=http://www.eurobikemaine.org/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?action=viewprofile;username=bgwkmooedg>What makes an "all-digital network" so great? i need 3 reasons....?</a> dieta refluksowa Is there anyway to download a video from yfrog?Delete the emails that come up on Mac?GUY BEST FRIENDS ON YOUTUBE?!?Connect 2 more displays to iMac?Minecraft error how do I solve?Dell Inspiron1720 Won't Stay On?On Gmail, can you put the people in your chat list in a certain order? zwezenie przelyku <a href=http://refluks24.pl/zgaga/>Zgaga</a> refluks dieta przepisy how to sort by Last Name using Access 2007?whats the default admin and password for ge isic 1000 indoor camera?i just purchases anime studio 6 from ebay where is the serial number?Question about xps 15" laptop?[/url] Spacing between letters in MS Word.?What is this thing that keeps happening on facebook?What is another way to say address problems and solve issues? What is all the types of Preadators you can get ?Assembly language question?Warranty details of Intel D945GCLF AZLF92100K5G AA E 27042-405?
Nach oben Nach unten
Zevyeffi
Gast




neues Crewmitglied & Forum Empty
BeitragThema: Parasite Pills To Lose Weight   neues Crewmitglied & Forum EmptyMi Jul 27, 2011 7:18 pm

Parasite Medicine Medication One of the things doctors like about Xanax is the fact that they don?t have to wait weeks to see if it works, just a day or so. - cheap xanax no prescription
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neues Crewmitglied & Forum Empty
BeitragThema: Re: neues Crewmitglied & Forum   neues Crewmitglied & Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
neues Crewmitglied & Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» n frohes neues!
» Forum Button
» Forum Online!
» Wichtige Bitte zum Thema Bilder & Zitate hier im Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Otaku-Welt Forum :: News & Updates-
Gehe zu: