Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Knigge, Suffixe, Review

Nach unten 
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Knigge, Suffixe, Review Empty
BeitragThema: Knigge, Suffixe, Review   Knigge, Suffixe, Review EmptyDi Nov 27, 2007 2:53 am

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach längerer Zeit endlich wieder ein Uppi auf Otaku-Welt. Ich bin zur Zeit mächtig von meinem neuen Webprojekt eingespannt: www.croft-arts.de - das wird eine Seite über die "Kunst" hinter Tomb Raider, wobei der Schwerpunkt auf die Comics und Figuren liegen soll. Bin da ziemlich fleißig am werkeln, damit ich die Page bald online stellen kann Smile
Deshalb leidet Otaku-Welt da etwas drunter, sorry I love you - Croft-Arts ist zum Glück kein "pflegebedürftiges" Webprojekt.

Nun zu den heutigen Uppis:
es gab dank Lesereinsendungen einen Hinweis zu Tischmanieren im Japan-Knigge und 5 neue Namens-Suffixe - vielen Dank an Kim!
Außerdem hat Ninzin ein Review zum Manga "Bokura Ga Ita" verfasst.

Das Voting zum Homepage-Award wurde gestern beendet und ich danke allen Usern, die für mich gestimmt haben *ganz dolle drück*.
Nun bleibt nurnoch abwarten, vielleicht bin ich ja im Finale ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
 
Knigge, Suffixe, Review
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suffixe & Shopping-Guide
» Japanischer Knigge
» Super Mario Brothers & Japanischer Knigge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Otaku-Welt Forum :: News & Updates-
Gehe zu: