Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts

Nach unten 
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts Empty
BeitragThema: SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts   SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts EmptyMi Jan 02, 2008 2:46 am

Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Smile
Gut, ich muss grad reden... bin pünktlich zum Jahreswechsel mächtig krank geworden *hust*.

Gestern Nacht startete der SotM Januar. Bei mir funktioniert das Umfrage-Script zur Zeit irgendwie nicht, ich hoffe das gibt sich bald. Embarassed
Die Gewinnerin des letzten SotM ist Luchia, ich gratuliere ^.^

Natürlich gibt es auch diesen Monat etwas zu gewinnen: "Utahime" (von Aki).

In den letzten Tagen habe ich auch einige Awards vergeben. Schaut unbedingt mal in Connys Welten vorbei, sie sind sehr zu empfehlen - aber bringt viel Zeit mit Wink

Achja, und heute habe ich ganz offiziell mein neues Webprojekt Croft Arts online gestellt. Dies ist eine Website über Tomb Raider und Lara Croft.
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts Empty
BeitragThema: Re: SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts   SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts EmptyDo Jan 03, 2008 10:09 pm

Nachdem die SotM-Umfrage permanent nicht funktionierte, habe ich sie komplett neu gestartet.
Ich entschuldige mich bei den Teilnehmern für die Unanehmlichkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
 
SotM, Gewinnspiel, Awards, Croft Arts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SotM & Gewinnspiel
» SotM, Gewinnspiel, Adventskalender
» Webdesign-Kurs, Partner, Affis, Gewinnspiel, SotM
» Awards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Otaku-Welt Forum :: News & Updates-
Gehe zu: