Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen   Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen EmptyMo Jan 21, 2008 7:18 pm

Endlich gab es malwieder ein etwas größeres Update auf Otaku-Welt Smile
Croft Arts hat mich doch mehr eingenommen als erwartet Smile
Dafür bastel ich zur Zeit als "Entschädigung" an einem 4You-Bereich mit Avataren, Layouts usw. Mal schaun wann ich den online stellen kann. Bezüglich GFX suche ich übrigens noch ziemlich dringend einen Mitartbeiter.

Sooo, was gibt es sonst neues?
Gestern Nacht habe ich wieder eine schöne Websites mit meinem Award auszeichnen können - Gratulation den Gewinnern!
Ninzin ist aus ihrem "Urlaub" zurück und hat ein neues spannendes Kapitel von "Eine angenehme Geisel" mitgebracht. IHR dürft natürlich wieder abstimmen wie sich die Geschichte weiter entwickeln soll - wir hoffen auf viele Votes.

Die Liste mit den aktuellen Manga-Neuerscheinungen habe ich aktualisiert, sie läuft nun bis einschließlich Juli 2008.

Zu guter Letzt möchte ich euch meinen neuen Affi vorstellen:
Ningyo no Kizuna - auf gute und lange Affischaft Smile
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen   Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen EmptyDi Jan 22, 2008 2:40 pm

Verstehe ich das jetzt so das Du das Forum erweitern willst um grafische Arbeiten anzubieten?
Wäre nicht schlecht weil es dann vielfältiger und nicht so speziell ausgerichtet wäre
Nach oben Nach unten
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen   Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen EmptyDi Jan 22, 2008 4:47 pm

Nein, der 4you-Bereich ist für die Homepage geplant.
Grafische Arbeiten ohne AniMa-Thema kann jeder jederzeit hier im Forum unter "GFX - digitale Grafik- und Bildbearbeitung" anbieten oder bestellen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Gesponserte Inhalte





Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen Empty
BeitragThema: Re: Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen   Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Award-Gewinner, Fanfiction, Neuerscheinungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voooooooooooting Homepage-Award 2007

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Otaku-Welt Forum :: News & Updates-
Gehe zu: