Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bild gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyMo März 17, 2008 7:24 pm

hallo,
ich habe mir ein neues Programm zugelegt das aus einem Foto oder einer Zeichnung eine sprechende Animation macht.
Wer kann mir ein Manga-Bild zur Verfügung stellen das mehr den Oberkörper zeigt und nicht zu klein ist.
Hauptsächlich geht es mir darum zu sehen wie sich das mit den grossen Augen machen lässt.

Hier mal ein Versuch von gestern mit einem Bild aus dem Beep-Forum,
die Sprachausgabe ist auch nur ein Versuch.



der Mediaplayer muss installiert sein


Zuletzt von Grafik-Works am Di März 18, 2008 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 8:39 pm

wenn du möchtest und das bild geeignet ist kannst du gerne dieses hier verwenden

Bild gesucht Back-c11
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 9:23 pm

ja danke, das probiere ich mal. Mit dem kleinen Bild daneben,- ich kann eine Maske setzen für die Teile die sich nicht bewegen sollen.
Ist dann auch gleich ein guter Test.

Ergebnis zeige ich dann hier
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 9:43 pm

ok ich bin gespannt^^ freut mich wenn du das bild nutzen kannst
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 10:41 pm

so, hier mein Versuch. Wie ich feststellen muss werden die Bilder etwas gequescht und zurecht geschnitten. Ich glaube das Hauptbild muss vorher angepasst werden.

Naja, den Lautsprecher auf laut stellen


http://www.ewetel.net/~helmuth.gaehler/free/versuch4.html


hm. ich glaube die Ladung dauert etwas
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 10:52 pm

wow ich finde es genial^^ hört sich zwar noch etwas holprig an - aber es ist irgendwie cool eine zeichnung von mir "leben" zu sehen

sehr großes Kompliment - ich denke bald hast du es perfekt drauf^^

wenn ich dir eine Zeichnung von meinem Maskottchen machen würde (mein häschen) würdest du mir das auch mal so animieren (is nicht dringend - irgendwann wenn du mal zeit hast), wenn ja werde ich dir tage mal ein bild dafür zeichnen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 10:55 pm

ja klar, aber am besten gross und von vorne.
Es gibt sogar Vorschläge im Programm für Hasenzähne.
Tier zu animieren geht ebenso wie Zeichnungen
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 10:56 pm

ui das ist lieb von dir - da werde ich die tage dann mal was zeichnen
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 10:58 pm

ja , mache mal, wenn Du das Bild hier rein stellst dann erhalte ich ja eine Mail
Nach oben Nach unten
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht EmptyDi März 18, 2008 11:19 pm

ja gut ich stelle es dann hier herein

ich versuche es vllt noch morgen hinzubekommen, und wie gesagt wenn du dann zeit hast, darfst du dich daran austoben^^
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Gesponserte Inhalte





Bild gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bild gesucht   Bild gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bild gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: GFX - digitale Grafik- und Bildbearbeitung-
Gehe zu: