Otaku-Welt Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Manga, Anime, Japan & mehr
 
StartseiteStartseite  Otaku-Welt.de  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was mich gerade stört...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyDi Okt 23, 2007 1:15 am

Hier könnt ihr eurem Frust Lust machen - aber nicht persönlich werden ;-)


Mich stört, dass ich gleich mal pennen gehen muss (brauche meinen Schönheitsschlaf >_<), obwohl ich noch soooo viel zu tun hätte Mad
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptySa Okt 27, 2007 3:10 am

hmm mich stört, dass der Freitag eigentlich schon fast wieder um ist...warum muss das Wochenende eigentlich immer so schnell rumgehen ??? T__T
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptySa Okt 27, 2007 3:13 am

sakura_4 schrieb:
hmm mich stört, dass der Freitag eigentlich schon fast wieder um ist...warum muss das Wochenende eigentlich immer so schnell rumgehen ??? T__T


Aber Saki, das Wochenende hat doch gerade einmal angefangen.
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
sakura_4
Mitglied
Mitglied
sakura_4


Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 39
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 10.10.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptySa Okt 27, 2007 3:19 am

das ist schneller wieder vorbei, als du denkst....also mir geht es nunmal immer so -.-
Nach oben Nach unten
http://www.manga-attack.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptySa Nov 24, 2007 12:36 pm

hinter dem Haus werden gerade 3 dicke Tannen abgeschnitten, der Lärm der Motorsäge seit 8 Uhr geht mir gehörig auf die Ketten, und dann muss das auch noch am Samstag sein.

und ärgern, und ärgern......
Nach oben Nach unten
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyDi Dez 18, 2007 8:06 pm

ich weiss mal wieder nicht wohin damit, aber was mich stört ist dieses hier:

Was mich gerade stört... Bots

kannst Du bei dem Betreiber des Forums mal bitte nachfragen was das zu bedeuten hat.

Schon zum 3.Male fällt mir dieser Eintrag auf. Vielleicht hat sich dort jemand mit eingeklinkt, den ein Forum musste ich schon aufgeben weil in der Statusleiste immer Nachrichten an mich gesendet wurden und das Forum wohl nicht abgesichert war.

Jetzt bei einer neuen Einwahl ist das nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyDi Dez 18, 2007 9:34 pm

Grafik-Works schrieb:
ich weiss mal wieder nicht wohin damit, aber was mich stört ist dieses hier:

Was mich gerade stört... Bots

kannst Du bei dem Betreiber des Forums mal bitte nachfragen was das zu bedeuten hat.

Schon zum 3.Male fällt mir dieser Eintrag auf. Vielleicht hat sich dort jemand mit eingeklinkt, den ein Forum musste ich schon aufgeben weil in der Statusleiste immer Nachrichten an mich gesendet wurden und das Forum wohl nicht abgesichert war.

Jetzt bei einer neuen Einwahl ist das nicht zu sehen.

Du kannst für sowas ruhig n neuen Thread aufmachen Smile In dem Fall würd ichs bei Willkommen reinpacken.
Diese Bots von den Suchmaschinen und Webkatalogen werden neuerdings im Forum eingeblendet, wenn sie uns einen Besuch abstatten. Früher wurden sie einfach als "Gast" angezeigt, jetzt sieht man genau welcher Bot die Seite gerade crawlt.
Zitat :
Bots sind sozusagen Programme, die von den Suchmaschinen (google, yahoo, ...) ausgesandt werden und dann die Internetseiten "crawlen" also durchsuchen.
Aus diesen Informationen wird dann die Seite bei den Suchmaschinen im Index geführt. Bei google heißt das Teil zum Beispiel googlebot)
Wenn Du bei google zum Beispiel eine x-beliebige Suche startest und dann bei einem der Suchergebnisse auf "im cache" klickst (steht darunter), dann bekommst Du eine Momentaufnahme , die
von einem Bot gemacht wurde. (Nur ein Beispiel, tatsächlich werden weit mehr Informationen gewonnen)
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyDi Dez 18, 2007 10:02 pm

ach so ist das, na dann bin ich ja beruhigt
Nach oben Nach unten
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyDo Feb 21, 2008 9:25 pm

.....ist, das ich mich hier im Forum ständig neu einloggen muss obwohl ich die Cookies dafür zulasse. (automatisch annehme)
Genauer gesagt fragt mich Opera erst garnicht ob hier Cookies zugelassen werden sollen.
In allen anderen Foren bin ich ständig angemeldet.




Das ist ja seltsam, beim Abschicken des Beitrags sollte ich mich anmelden obwohl ich schon unten als eingeloggt stehe.
Habe mich nochmal eingeloggt und jetzt kam die Frage mit der der Cookies.
Mal sehen ob ich jetzt angemeldet bleibe
Nach oben Nach unten
Canty
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.09.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyFr Feb 22, 2008 12:08 pm

Grafik-Works schrieb:
.....ist, das ich mich hier im Forum ständig neu einloggen muss obwohl ich die Cookies dafür zulasse. (automatisch annehme)
Genauer gesagt fragt mich Opera erst garnicht ob hier Cookies zugelassen werden sollen.
In allen anderen Foren bin ich ständig angemeldet.

Das ist ja seltsam, beim Abschicken des Beitrags sollte ich mich anmelden obwohl ich schon unten als eingeloggt stehe.
Habe mich nochmal eingeloggt und jetzt kam die Frage mit der der Cookies.
Mal sehen ob ich jetzt angemeldet bleibe


Ominös oO
unter welcher URL meldest du dich hier an? Das von dir beschriebene Problem tritt nämlich auf, wenn du die Subdomain forum.otaku-welt.de benutzt, da dies nur eine Weiterleitung ist.
Mit der richtigen Domain otaku-welt.forumieren.de sollte dir das nicht passieren.
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-welt.de
Grafik-Works
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.11.07

Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... EmptyFr Feb 22, 2008 1:42 pm

jap, danke. jetzt klappt es auch. schönen Tag noch und mein letzter Urlaubstag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mich gerade stört... Empty
BeitragThema: Re: Was mich gerade stört...   Was mich gerade stört... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was mich gerade stört...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch lest ihr zur Zeit?
» Was esst/trinkt ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Welt Forum :: Misc :: Spam-
Gehe zu: